Ossobuco vom Kalb

Ossobuco vom Kalb mit handgezupften Kräuternockerln

Der Titel sagt bereits alles – Top Zutaten aus Südtirol und für uns ein MUST wenn wir in Südtirol sind. Auch hier ein Rezept aus vergangenen Tagen, aber diesmal gab es handgezupfte Kräuternockerln anstelle von Risotto – Sorry, aber Gutes schreit schon mal nach einmal nach einem Dacapo 😉.

Rezept gibt es unter:
https://gramue.com/2018/07/13/ossobucco-con-safranrisotto/

#gramue #easycooking #easycookingforeveryone #einfach #cooking #kitchen #kochen #rezept #rezepte #köstlich #chef #ossobuco #kalb #nockerln #südtirol #schwammerln #champignons

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s