Goldbrasse con Romanesco

Impressionen alla Gramue

Ein Wochenende in Südtirol verlangt auch nach einem würdigen kulinarischen Genuss. Diesmal haben wir uns für eine Goldbrasse entschieden. Einfach nur mit Salz und Pfeffer gewürzt und auf der Haut scharf gebraten.

Goldbrasse auf Haut gebraten

Ebenso haben wir einen ganz tollen Romanesco gefunden. Dieser wurde kurz blanchiert und in etwas Bauerbutter geschwenkt.

Italienischer Romaneco

Dazu gab es einen Kartoffelsalat – simply perfect – einfach klassisch mit etwas Essig und Öl und einer Senfnote und frischem Schnittlauch.

Kartoffelsalat alla Gramue

Ein köstlicher Genuss und wir haben dabei versucht die Südtiroler Küche mit der mediterranen und natürlich auch der Österreichischen Küche zu vereinen.

#gramue #easycooking #easycookingforeveryone #einfach #cooking #kitchen #kochen #rezept #rezepte #köstlich #chef #südtriol #mediterran #goldbrasse #romaneco #kartoffelsalat #cucina #orata

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s